Leider können unsere monatlichen Treffen aus bekannten Gründen bis auf weiteres

nicht stattfinden.

 

Wir bedauern das sehr und hoffen, dass die Corona-Zeit von allen gut überstanden                              wird und freuen uns auf ein baldiges Beisammensein.

 

Wir hoffen auf ein schnelles Ende dieser schweren Zeit und wünschen Euch bis dahin alles Gute.

Bleibt gesund, damit wir uns wohlbehalten wiedersehen werden.

 

 

Das Seniorenteam

 

 

 

 

Am 20.02.2020 trafen sich die Kleinsteinbacher Senioren mit den Wander-Senioren vom              Akkordeon-Orchester Stein in Spindler's Essbar. Dort hatte Oliver Spindler mit seinem Team                  ein leckeres Buffet für uns gerichtet.

Theo Müller unterhielt uns mit lustigen Faschingsliedern, die er auf seinem Akkordeon spielte.

Es war ein unterhaltsamer und lustiger Nachmittag für uns alle.

 

 

 

 

Der 16.01.2020 war ein sonniger Tag mit frühlingshafter Temperatur. Die Senioren fuhren nach Daxlanden            und besuchten das NaturFreundehaus Rheinwaldhütte, wo es viele Leckereien zum Aussuchen gibt.

Auf der Rückfahrt machten wir noch einen Halt zum Kaffeetrinken in Karlsruhe. Nach einer etwas länger dauernden und beschwerlichen Rückfahrt machte ein Teil der Senioren den Abschluß bei Vera.