Am Samstag, 04.05.2024, konnte bei trockenem Wetter die neue Schaukel auf dem Spielplatz eingebaut werden.

Es haben sich für den Aufbau einige Helfer eingefunden, auch für die Pflege der Außenanlage.

Die Schaukel konnte Dank einer großzügigen Spende der Firma Edelstahl Rosswag gekauft werden.

 

 

 

 

 

 

   Jahreshauptversammlung am 16.03.2024                                                                                                                                                                   

 

Die Gitarrengruppe eröffnete mit dem Lied ,,Auf dem Berg so hoch da droben" die Jahreshauptversammlung.

Vorstand Horst Eberle begrüßte die kleine Schar der Anwesenden, er berichtete von den Aktivitäten der

Verwaltung im Jahr 2023 und den großen Problemen mit der Nachfolge von jüngeren Verwaltungsmitgliedern.

Nach ihm las der kommissarische Kassier, Kurt Schönhardt, den Kassenbericht vor.

Es folgten die Berichte der Fachgruppenleiter.

Harald Klameth, der zusammen mit Stefan Frey die ordnungsgemäße Kassenführung geprüft hatte, stellte

den Antrag der Entlastung des kommissarischen Kassiers und der Gesamtverwaltung.

Dies wurde einstimmig angenommen.

Es waren sieben Mitglieder zur Ehrung für Ihre langjährige Mitgliedschaft eingeladen, es konnten aber leider

nur vier von ihnen anwesend sein.

Klaus Sieben und Herbert Legler wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Waltraud Vogel für 60  und

Gisela Sengle für 75-jährige Mitgliedschaft.

Friedhilde Raviol und Thomas Bauer sind seit 40 Jahren und Hubert Jourdan 60 Jahre Mitglieder von den

NaturFreunden Kleinsteinbach.

Horst Eberle wird ihnen die Urkunden zukommen lassen.

Mit dem Lied ,,Die Gedanken sind frei" endete die Jahreshauptversammlung.

 

Die Gitarengruppe, es fehlte leider            Vorstand Horst Eberle                                           Der kommissarische Kassier                           Klaus    Waltraud Gisela   Herbert

krankheitsbedingt, Hubert Jourdan                                                                                               Kurt Schönhardt                                                Sieben  Vogel       Sengle  Legler

                                                                                                                                                                                                                                  mit Kurt Schönhardt und Horst Eberle